Montag, 21. Juli 2014

Doomed & Stoned in Portland


Doomed & Stoned ist mittlerweile ein etablierte Seite, die sämtliche Metal- und Rockbands aus dem Nordwesten der USA unterstützt. In diesem Fall haben sie es auf Portland abgesehen und eine 52 Song starke Compilation veröffentlicht.

Doom- und Stonerrock, bzw. Metal spielen hier mit Sicherheit eine große Rolle und stehen im Zentrum dieses Samplers, doch auch andere Richtungen werden hier eingeschlagen. Insgesamt eine exzellente Mischung aus heftigen und eindrucksvollen Songs, die nur aus der Portland Region stammen. Keine schlechte Bilanz für eine einzige Stadt und vor allem haben die Kollegen von Doomed & Stoned hier einen erstklassigen Job abgeliefert. Jetzt liegt es nur noch uns, diese Bands zu unterstützen.

Den Sampler könnt ihr euch kostenlos auf der Bandcamp Seite runterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen